>>://Faszination Auto

Faszination Auto: IAA Frankfurt

So lautete das diesjährige Motto der IAA in Frankfurt. Und stärker als auf der IAA wird dieser Faszination wohl irgendwo gefrönt. Riesige Hallen und beeindruckende Stände voll mit auf Hochglanz polierten Karossen. Eine schönere Form von Gigantismus gibt es für Autoliebhaber nicht.

Aber natürlich waren auch die vertreten, die meist eher still im Hintergrund stehen, ohne die eine Automobilbranche aber nicht denkbar wäre: Die großen und kleinen Zulieferer! Wie vielfältig dieser Bereich ist und welche Innovationskraft darin steckt, wurde beim Schlendern durch die Hallen 4 und 5 klar. Alleine am Stand von Bayern Innovativ waren 9 Automobilzulieferer aus Industrie und Forschung vertreten um sich einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Gezeigt wurde ein vielfältiges Spektrum von Neuentwicklungen entlang der Wertschöpfungskette. Mit dabei natürlich auch acad mit seinen Bereichen acad engineering und prototyping.

Faszination Auto IAA 2015

Faszination Auto IAA 2015

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die interessanten Gespräche am Stand!

By | 2016-10-21T15:40:46+00:00 Donnerstag, 24.September.2015|
Menü