Auf der Medica 2013 präsentierten 4.641 Aussteller aus 66 Nationen 4 Tage lang Neuheiten für eine gute und effiziente medizinische Versorgung – angefangen bei Medizintechnik und Elektromedizin, über Labortechnik, Physiotherapieprodukten und Orthopädietechnik bis hin zu Health IT. Nicht nur die Aussteller waren international .

Auch die 132.000 Fachbesucher kamen aus 120 verschiedenen Nationen nach Düsseldorf um sich über Neuerungen im medizinischen Bereich in der umfangreichen Fachausstellung oder bei diversen Tagungen und Fortbildungen zu informieren (http://www.medica.de/cipp/md_medica/custom/pub/content,oid,44508/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/local_lang,1).

Zum ersten Mal war auch die acad group auf der Leitmesse der Medizintechnik mit seinen Geschäftsbereichen vertreten um Entwickler und Entscheider dabei zu unterstützen ihre kreativen Ideen auch in kleinen Stückzahlen wirtschaftlich umzusetzen und ihre Innovationen mit einem individuellen Äußeren zu versehen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz herzlich für die vielen äußerst interessanten Gespräche.

Ein besonderes Dankeschön gilt wie immer auch Bayern Innovativ, die uns durch ihre vorbildliche Organisation und Hilfsbereitschaft bei jeder Messe tatkräftig unterstützen.

IMG_0011_bearbeitetIMG_0013IMG_0007

By | Donnerstag, 28.November.2013|