>>:/Zulieferer Innovativ 2013

Zulieferer Inoovativ am 1. & 2. Juli in der BMW Welt in München

Ein gelungenes Event ging zu Ende und acad sagt “Danke” für die vielen interessanten Gespräche sowie für die professionelle Organisation durch Bayern Innovativ.

Der 15. Jahreskongress „Zulieferer Innovativ” fand am 1. und 2. Juli 2013 erstmals in der beeindruckenden Kulisse der BMW Welt in München statt. 72 Zulieferer präsentierten sich auf futuristischen Ständen mit ihren Innovationen und boten den Teilnehmern Raum für Gespräche und Kontaktanbahnung.

Die Veranstaltung bot durch zahlreiche Fachvorträge zu den Themenbereichen „Nachhaltigkeit und Emotion“, „Energieeffizienz und Dynamik“, „Personalisierung und Serie“ sowie durch eine begleitende Fachausstellung eine Plattform für aktuelle Entwicklungen und zukünftige Trends in der Automobilindustrie. Zielsetzung der Konferenz war es, entlang der Wertschöpfungsketten potenzielle Partner für technologieorientierte Innovationen von Morgen zusammenzuführen.

Einen ausführlicheren Bericht finden Sie auf der Homepage von Bayern Innovativ

http://bayern-innovativ.de/zulieferer2013/bericht

 

Impressionen vom Kongress

 

Zulieferer Innovativ 2013

Zulieferer Innovativ 2013

Quelle: http://bayern-innovativ.de/zulieferer2013/bildergalerie

By | 2013-07-15T09:33:46+00:00 Montag, 15.Juli.2013|
Menü