>>://FLZ Leser helfen

FLZ Leser helfen

Statt der sonst üblichen Geschenke haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden die Weihnachtsaktion der fränkischen Landeszeitung „FLZ-Leser helfen“ mit einem Teil unseres Weihnachtsbudgets zu unterstützen. Auf diesem Weg möchten wir ein klein wenig Hilfe dort leisten, wo sie dringend gebraucht wird.

Der Verein „FLZ-Leser helfen – Weihnachtsaktion der Fränkischen Landeszeitung zugunsten alter, kranker und hilfloser Bürger e. V.“ initiiert jährlich eine Spendenaktion um bedürftige Menschen in Mittelfranken zu unterstützen. So können regionale Familien, die unverschuldet in Not geraten sind ein schöneres und sorgenfreieres Weihnachtsfest feiern. Denn auch in unserer Nachbarschaft gibt es viele, die auf Hilfe angewiesen sind.

By | 2018-04-25T17:00:00+00:00 Dienstag, 22.Dezember.2015|
Menü