formnext
vom 16. – 19. November 2021
in Frankfurt am Main

Die formnext 2021 in Frankfurt am Main

acad group ist vom 16. bis 19. November 2021 mit einem Stand am Gemeinschaftsstand von bayern innovativ mit auf der formnext. Sie finden uns in Halle 12.1 C71.

“Als führende Branchenplattform für additive Fertigung und industriellen 3D-Druck ist die Formnext internationaler Meetingpoint für die nächste Generation der intelligenten industriellen Produktion.

Formnext 2021 findet als Präsenzveranstaltung in Frankfurt unter 2G-Regelung statt

Es waren lange 18 Monate, in denen wir uns ausschließlich digital begegnet sind, und wir alle haben die persönlichen Begegnungen und den Ideenaustausch face-to-face vermisst, die in unserer innovativen Branche so wichtig sind. Als führende Plattform dieser Spitzentechnologie wissen wir, wie wichtig es ist, dass die ganz besondere AM-Community regelmäßig und vor allem persönlich an einem Ort zusammenkommt, um durch produktiven und kreativen Gedankenaustausch gemeinsam Ideen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben. Und das sieht die AM-Community ganz genauso. Auch dieses Jahr werden die bedeutendsten Unternehmen der Branche auf der Formnext vertreten sein. Über 500 Aussteller (55% aus dem Ausland) haben sich bereits angemeldet.”

Quelle: https://formnext.mesago.com/frankfurt/de.html (18.10.2021)